Letztes Feedback

Meta





 

Michaeli-Markt in Grassau

Kathi hat gleich volles Programm für mich, Regen war da nicht eingeplant ... Kurzfristig ist sogar Die Sonne auszumachen und ein paar Fetzen blauer Himmel hier und dort ...

Dieser Markt ist 2 x im Jahr in Graussau .... und es gibt herrliche Stände mit viel Schnickschnack - Hosenträger, Socken, Schals in 1.000 Variationen und Halsketten sind dieses Jahr der Renner. Kathi wäre auch ohne mich hierher gekommen  :-))

Wir shoppen und klönen (ratschen heisst das hier), Kathi kennt jeden 3. hier, manchmal kommen wir kaum voran - aber herrlich ist es. Mir gefallen besonders gut die Stände mit Käse, Wurst oder Oliven ... da gibts was zum Probieren ...

Schliesslich kommen wir gegen 16.00 h heim und ich bringe meine Sachen auf mein Zimmer - ich habe hier schon mehrfach genächtigt und kenne mich aus.

26.9.10 09:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen