Letztes Feedback

Meta





 

gemütlicher Sonntag Vormittag

Gemütlich ist er nur für mich ... wir haben gerade gefrühstückt und nun bin ich am Internetten mit kathis Medion-Laptop und Kathi - ja, die ist full in action. Sie hat eine wunderschöne Ferienwohnung. Da ist heute Mieterwechsel. Der Vormieter verabschiedet sich um 08.45 h und sie ist jetzt am Putzen und Betten beziehen, alles fein machen für die neuen Mieter, die nachher erwartet werden.

Draussen ist es arschkalt, 7° C und heute nacht hat es geregnet... Ich ziehe mir sogar die Socken an, die ich gestern in Grassau käuflich erworben habe! Schaun mer mal, wie sich der Tag so entwickeln wird. Auf alle Fälle wartet auf mich ein riesiger Stapel mit den ausgefallensten Reiseprospekten ... Kathi startet am 04. Nov nach Nepal und Nordindien und im März nach China ...

 

   Sprüche von Kathis Kalender an der Wand:

Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch,

Fische zu fangen. Man muss auch das Netzt mitbringen. 

 

Es ist närrisch, heute unglücklich zu sein,

nur weil du es in der Zukunft vielleicht einmal sein wirst!

 

Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er.

26.9.10 10:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen