Letztes Feedback

Meta





 

Oberbayrisches Volksblatt - Chiemgau-Zeitung

Kathi arbeitet bis Mittag, da kann ich mal wieder trödeln ... draussen scheint wider erwarten die Sonne; aber ich habe erst einmal in aller Ruhe gefrühstückt und mir dabei die o.g. Zeitung reingezogen! Auf der Titelseit unsere allseits verehrte Angela Merkel beim Besuch der Passionsfestspiele in Oberammergau am Samstag ... DA wollen Kathi und ich ja morgen hin! "Oberammergau ist etwas ganz, ganz Besonderes auf der Welt" meinte Angie hinterher beim Plausch mit Jesus ...na, schaun wir mal  :-))

Im Lokalteil sind Berichte über den Almabtrieb in Sachrang und den Michaeli-Markt in Grassau. Etwas erstaunt bin ich über die gute Kritk das Tatortes von gestern abend - den fanden Kathi und ich nicht so dolle ....

So, und wenn ich meine PC Session beendet habe, werde ich mich in einen Sessel lümmeln und das Buch zuende lesen, das mit Kathi ans Herz gelegt hat:

"Trotzdem CHINA", ein Reisebericht von Marcel Bergmann; dem querschnittgelähmten Sportreporter des ZDF ... sehr interessant!

 

Sprüche aus Kathis Küchen-Kalender:

 

Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten, sondern ihre Bewältigung. Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile !!

 

Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens:

 Zulassen - Weglassen - Loslassen

27.9.10 10:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen