Letztes Feedback

Meta





 

... auf der Wiesn

Jau, heute bin ich 2,5 Stunden über die Wies gegangen und habe mir alles angeschaut, besonders schön sind die Nostalgie-Fahrgeschäfte zum Jubiläum. Ich war im Mäusezirkus ... 300 weisse Mäuse wuselten da herum.

Das Wwetter war ok, aber die hübschen Madln mit den herrlichen Dirndl hatten fast alle Jacken drüber ... schade.

Jetzt komme ich gerade von FRau Preetz, sie hat ein Bekleidungsladen für grosse Grössen und dieses war schon mein 3. Beuch bei ihr !!! ! lila Jacke und 2 Oberteile  :-)) - und gleich gehe ich am Sendlinger Tor ins Kino: Eat Pray Love ... weil ,,, meine Gastfamilie ist in der Oper - "Cosi fan tute" heute abend ... Übrigens, die Öffis streiken, aber es ist auszuhalten, manchmal fährt was :-))

Morgen: Museen und Samstag Heimreise .... ob ihr es glaubt oder nicht:

Ich freue mich auf zuhause !!!

30.9.10 16:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen